INDIVIDUAL ANFRAGE - WELTWEIT
Preis auf Anfrage

PREISE und DETAILS auf Anfrage

Natürlich können auch wir nicht alles anbieten ;) BackpackerPack arbeitet daher mit ausgewählten Spezial-Anbietern weltweit zusammen um auch weitere Länder abdecken zu können, die wir zwar nicht in unserem Angebot haben, die du aber vlt. trotzdem gerne bereisen möchtest.

Schicke uns einfach deine Reisewünsche per Email, WhatsApp oder am besten über die Anfrage-Box (siehe unten). Dann gehen wir gerne für dich auf die Suche und schicken dir ein Angebot per Email zu.

Nichts ist zu kurios, frag uns einfach!!!

Beispiele, was wir alles anbieten können:

  • Inka Trail in Peru (mit Machu Picchu)
  • Rucksack Trekking durch Island
  • Camping auf den Galapagos Inseln
  • Nomaden Trip durch die Mongolei
  • Marokko (mit Übernachtung im Beduinen Camp)
  • Kanada und die Rocky Mountains
  • Quer durch Mexiko
  • Für jede Altersklasse passende Möglichkeiten!


Als Spezialreisebüro für Rucksack- und Abenteuerreisen und der langjährigen Erfahrung unseres Teams mit Backpacking Kunden können wir gerne versuchen auch für deine Pläne ein passendes Angebot zu finden. Fülle dazu einfach die untenstehende Anfragebox aus, so dass wir mehr über deinen Reiseplan erfahren. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir!

Bilder der möglichen Trips

Noch mehr Beispiele zur Inspiration:

EUROPA

Rucksack-Trekking durch Island (Highlights z.B. Geysire, Übernachtung in der freien Natur und Baden in heißen Quellen)

Trips durch Kroatien und Albanien (Highlights z.B. Segeltörn mit Insel-Hopping, Party, Nationalpark Plitvicer Seen)

ASIEN

Von Java auf die Insel Bali (Highlights z.B. Übernachtung bei Einheimischen, Besuch einer Teeplantage und Bergwanderung bei Sonnenaufgang)

Nomaden Trip durch die Mongolei (Highlights z.B. Wüste Gobi, Übernachtung in traditioneller Jurten-Hütte, Kloster-Besuch)

NORD-AMERIKA

Camping Trip von San Francisco nach Las Vegas (Highlights z.B. Yosemite Nationalpark, Grand Canyon, Party in Las Vegas)

Kanada mit Rocky Mountains Trip (Highlights z.B. Vancouver, Walbeobachtung, Kanu Tour)

SÜD-AMERIKA

Vulkan Abenteuer von Antigua nach San Jose: quer durch Guatemala, Nicaragua und Costa Rica. (Highlights z.B. Dschungel-Führung, Strand und Kochkurs)

Trekking Touren zum Machu Picchu und/oder Verschiedenes drumherum (z.B. durch Peru, Argentinien, Brasilien oder Galapagos)

AUSTRALIEN/NEUSEELAND

Wir können verschiedene Trips durch Australien oder Neuseeland vermitteln (egal welche Länge) und egal welche Reisestile.

AFRIKA

Camping Safari durch Tansania und Kenia (Highlights z.B. Tierbeobachtungen, Serengeti-Nationalpark, Ngorongoro Krater)

Marokko Trip von Marrakesch bis Casablanca (Highlights z.B. Übernachtung im Beduinen Camp, Party in Marrakesch, atemberaubende Wüstentouren)

Nur um ein paar Beispiele zu nennen ;) Wie gesagt von A wie ARKTIS bis Z wie ZENTRALAFRIKA, kannst Du uns gerne einfach mal deine Anfrage schicken.

Anfrage

Form Individual-Anfrage

Formular Individual-Anfrage
Mache bitte möglichst genauen Angaben. Je mehr Du uns verrätst, desto besser können wir deinen Reisewunsch verstehen und hoffentlich genau das Richtige für dich finden :)

Du bekommst dann möglichst in Kürze von uns Bescheid, ob wir etwas Passendes für dich finden können. Wir schicken dir dann alle Details in einem übersichtlichen PDF Angebot zu. Natürlich völlig unverbindlich :)

FAQ

BackpackerPack arbeitet mit ausgewählten Partnern zusammen, die Backpacking- oder Abenteuerreisen in den unterschiedlichsten Ecken der Welt anbieten. BackpackerPack vermittelt alles für dich und übernimmt die Buchung, Kontakt, Abwicklung, usw.

Du brauchst dich also um nichts weiter zu kümmern! Trotzdem zahlst Du bei uns den gleichen Preis, was die Tour auch bei dem Anbieter direkt kosten würde.

Egal was Du buchst, Du bekommst von uns eine deutsche Rechnung und kannst ganz einfach auf unser deutsches Konto per Überweisung bezahlen.

Nachdem Du die Anfrage-Box ausgefüllt hast, machen wir uns auf die Suche für dich. Falls wir etwas finden, schicken wir dir die Details in einem übersichtlichen PDF Angebot per Email zu. Natürlich völlig unverbindlich! Du gehst kein Risiko ein und musst nichts buchen, was Du nicht möchtest ;)

Manchmal sind die Wünsche auch so speziell, bzw. schon alle Plätze bei unseren Partnern vergeben, dass wir leider nichts anbieten können. Auch in diesem Fall bekommst Du natürlich schnellstmöglich eine Nachricht von uns, dass es nicht klappt, bzw. was wir an passenden Alternativen hätten.

Alle Trips die wir anbieten, bieten wir immer ohne Anreise (also ohne Flüge) an.

Die besten Flugpreise findet man ohnehin auf Flugportalen im Internet (wie z.B. bei Cheaptickets). So bleibst Du flexibel, kannst dir eine Airline und Verbindung raussuchen, die Du selbst möchtest und teilst uns anschließend einfach nur deine Flugzeiten mit. Für Inlandsflüge schaue z.B. auf: www.inlandsfluege-billiger.de.

Bitte warte mit Flugbuchungen so lange, bis Du von uns eine endgültige Reisebestätigung erhalten hast!

Bei manchen Trips ja, bei manchen Trips nein. Du kannst dir aber ganz einfach über spezielle Portale einen Transfer buchen bzw. vor Ort die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Für Asien z.B. auf: 12Go

Für alle anderen Kontinente z.B. auch auf: Urlaubstransfers oder Hoppa

Für Fähren und Boote z.B. auf: Direct Ferries

Alle anderen Transporte während der Reisen sind aber in fast allen Fällen inklusive. Die Details findest Du wie gesagt in deinem PDF Angebot (speziell für deine Anfrage).

Für sämtliche Backpacking- und Abenteuerreisen ist eine gültige Auslandskrankenversicherung zu empfehlen bzw. teilweise sogar Pflicht. Diese benötigst Du zur Buchung zwar noch nicht, jedoch spätestens am 1. Tag des Trip möchte dein Tour Guide dann einen Nachweis sehen (z.B. Kopie deiner Versicherungspolice). Wir empfehlen dir z.B. die Versicherung der Hanse Merkur, die du unter folgendem Link ganz einfach online und in wenigen Minuten abschließen kannst: Auslandskrankenversicherung.

Gemäß gesetzlicher Bestimmungen müssen wir dich außerdem darauf hinweisen, dass der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung bei Reisebuchung grundsätzlich zu empfehlen ist. Du kannst dir entweder selbst oder über uns eine solche Reiserücktritts-Versicherung buchen. Ganz einfach online abschließen kannst Du z.B. diese Reiserücktrittsversicherung. Diese Versicherung ist zwar nicht verpflichtend, wird aber empfohlen.

Es gibt keine „Altersbeschränkung“ - weder nach unten, noch nach oben. Jeder der sich eine Abenteuerreise zutraut und sich bewusst ist, dass es sich nicht um komfortable 5 Sterne Hotels, sondern um eine Reise mit Erlebnis-Charakter handelt, kann uns gerne seine Anfrage schicken. Wir machen uns in jedem Fall gerne auf die Suche für dich :)

Falls Du noch weitere Fragen hast, schreibe uns einfach eine Mail an:

Oder kontaktiere uns über WhatsApp:

1. Unsere Nummer einspeichern: 0049 17645796583

2. WhatsApp öffnen und losschreiben :)

Die BackpackerPack GmbH tritt bei individuell angefragten Reisen nicht als Veranstalter auf, sondern als Reisevermittler für ihre weltweiten Partner. Alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.