Meine Erfahrungen mit dem BackpackerPack Thailand Trip

-Von Timo K. aus Dorsten-

Ich war zusammen mit meinem Kollegen im Oktober über BackpackerPack in Thailand und ich muss sagen, dass ich noch nie so einen tollen Urlaub hatte.

Bei diesem Trip ist echt alles super organisiert gewesen und unsere Gruppenleiter hatten wirklich Ahnung wo man was findet und was man am besten unternehmen kann. Die Unterkünfte waren immer sauber und zum Teil an wunderschönen Orten gelegen z.B. der Nationalpark von Thailand wo man in schwimmenden Häusern schläft, das kennt man sonst nur aus dem Fernsehen. Außerdem haben wir dadurch, dass die Leiter mit uns viel unternommen haben enorm viel von Thailand gesehen. Wir haben uns auf Anhieb mit allen gut verstanden und so stand den Partys abends nichts mehr im Wege. Von Ort zu Ort sind wir entweder durch Busse, Fähren oder einem Schlafzug gekommen, was alles sehr reibungslos ablief und ohne lange Wartezeiten. Ich würde es jederzeit wieder so machen, so dass ich nächstes Jahr wenn alles passt mit BackpackerPack nach Vietnam reisen werde, vielleicht trifft man sich ja dort ;) 

Hier noch ein paar Fotos die Timo während seines Trips aufgenommen hat: